Die Saison ist um!

Leider hat es am letzten Spieltag der Landesliga Saison nicht mehr zu einem Sieg gereicht. Wir mussten uns mit 7-20 gegen die Warriors aus Fellbach geschlagen geben.
 
Die Spieler verabschieden sich beim heutigen Abschlusstraining in die Sommerpause.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans bedanken die uns unterstützt haben, ganz besonderer Dank gilt unseren Helfern die am Gameday das Catering oder andere wichtige Aufgaben meistern, ohne euch gäbe es keinen Bulldogs Football in Ludwigsburg! <3
 
Bevor wir uns nun also in die wohlverdiente Sommerpause begeben gibt es für euch noch einmal einige Highlights aus der Saison 2016, enjoy and see you next year!
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.