Coach Thomas Sax ist Jugendtrainer des Jahres

Tolle Nachrichten für die Bulldogs: Unser Jugend Headcoach Thomas Sax wurde vom American Football und Cheerleading Verband Baden Württemberg zum Jugend-Trainer des Jahres 2016 ernannt!

Auf der Coaches Convention in Böblingen wurden die diesjährigen Preisträger am gestrigen Sonntag bekannt gegeben. Coach Michael Frech von den Albershausen Crusaders erhielt die Auszeichnung für seine Arbeit im Seniorbereich und unser Coach Thomas Sax wurde für den Jugendbereich ausgezeichnet. Unsere herzlichsten Glückwünsche daher an die beiden Preisträger!

Wir sind unglaublich stolz und glücklich über diese Anerkennung, die darüber hinaus eine tolle Bestätigung für unsere Jugendarbeit ist. Schon ohne diese Auszeichnung war die Jugendabteilung mit all ihren Coaches, Spielern und Betreuern unter der Leitung von Thomas Sax eine wahre Freude dieses Jahr und ein großer Erfolg für den ganzen Verein. Mit dieser Auszeichnung bekommt die Arbeit der vielen Aktiven eine verdiente Anerkennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.