Neuer Headcoach bei den Flaggies

Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren, hat Glenn Müller zum Jahreswechsel seinen Posten als Headcoach der U13/U15 Juniors an unseren langjährigen Defense Coordinator Sascha Wojtyniak übergeben. Für Glenn war es nach beruflichen Veränderungen zeitlich nicht mehr möglich den Posten so auszufüllen, wie er es die zwei Jahre
zuvor getan hatte. Deshalb hat er sich schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden. Obwohl unser Glenn auch weiterhin seinenBulldogs die Treue halten wird und deshalb auch weiterhin Mitglied des Coaching-Teams bleiben wird, wollen wir ihm danken für die letzten zwei Jahre, in denen er als Headcoach in nicht immer leichten Zeiten die Flaggies auf Kurs gehalten hat.Foto by Frank Baumert

Nicht mehr zum Coaching Team gehört zum Ende 2017 leider unser Offense-Coordinator Tom Neudert, Tom will sich voll seinem Studium und der eigenen Football-Karriere bei den Bulldogs widmen, dazu wünschen wir ihm viel Erfolg und wollen auch ihm
für die große Hilfe und Zeit die er investiert hat danken.
Nachdem im Herbst mit den beiden Seniors – Spielern Mark Fink und Jesse Lokudu zwei sehr engagierte Coaches für den Offense Bereich gewonnen werden konnten, steht HC Sascha ein achtköpfiges Coaching-Team zur Verfügung. Die derzeit 56 U13/U15 Spieler, werden 2018 von folgenden Trainern betreut.
Offense: OC Stefan Fegg, Coach Jesse Lokudu und Mark Fink
Defense: DC Sascha Wojtyniak und Coach Adrian Schopf
O-/D-Line: Marc Bauer
Rookies: Bernd Scheicher/Glenn Müller
Videoanalyse: Bernd Scheicher
Für Interessierte Kinder und Jugendliche, die U13/U15 trainiert jeden Dienstag und Donnerstag von 18-20 Uhr auf dem 07 Sportgelände an der Brünner Straße.
Schnuppertraining jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.