Erfolgreiche Meisterschaft für unsere Cheerfamily

Wir gratulieren unsere Cheerfamily zu einer tollen Meisterschaft. Denn auch dieses Jahr waren die Cheerleader auf der Landesmeisterschaft 2018 in Ulm erfolgreich. In allen Alterskategorien konnte die Cheergemeinschaft Kornwestheim/Ludwigsburg überzeugen.

Unsere kleinsten die „FlyingStars“ starten in der Kategorie Peewee Groupstunt und konnten mit einer schönen und sauberen Routine sich den 3. Platz sichern. Unsere Juniors „CandyStars“ zeigte in der Kategorie Junior Allgirl Cheer eine solide Leistung und konnte mit einer schönen Show überzeugen. Sie erreichten den 8. Platz.

Trotz kleineren Schwierigkeiten im voraus konnte das Seniorteam „WildStars“ punkten und sich gegen die große Konkurrenz durchsetzen. Unsere Damen bewiesen was in ihnen steckt und so zeigten sie eine saubere und schöne Routine. Insgesamt können sich die Seniors überraschenden aber wohl verdienten über den 2. Platz freuen. Besonders stolz sind wir, dass die Wildstars sich dieses Jahr auf die deutsche Meisterschaft in Dresden qualifizieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.