U19 startet in die Landesligasaison!

Am vergangenen Samstag starteten unser U19 Juniors in Ravensburg in die Landesliga Saison.

Durch diverse Verletzungsbedingten Absagen und das Fehlen einiger Spieler die mit mitten im Abiturstress stehen, standen Headcoach Peter Girschek nur 25 Spieler zur Verfügung. Bei bestem Frühlingswetter sahen die Zuschauer ein lange Zeit offenes Spiel, indem sich beide Mannschaften keinen Yard zu viel schenkten. So endete das erste Viertel folgerichtig 0:0. Nach dem Seitenwechsel zuerst das selbe Bild, bis durch eine Unachtsamkeit in der Bulldogs Defense die Razorbacks zum ersten Touchdown des Spiel kamen und auch den Zusatzpunkt verwerten konnten. Kurz vor der Halbzeit brachten die Ravensburger nach einem Run über das halbe Feld weitere 7 Punkte auf das Scoreboard. Nachdem die Bulldogs vier weitere Spieler Verletzungsbedingt nicht mehr einsetzen konnten, wurde es für die Jungen Bulldogs bei diesen Temperaturen sehr schwer. Leider gelang keine Zählbare Aktion mehr für die bis zur letzten Minute aufopferungsvoll kämpfenden Ludwigsburger. Das Spiel endetet mit 27:0 für die Razorbacks, in dieser Höhe sicherlich unverdient. Glückwunsch an die Razorbacks zum Sieg und ein großes Kompliment für den tollen kämpferischen Einsatz unserer Spieler.

Kopf hoch Bulldogs!!!
#BlackAndYellow #YearOfTheDog #baROCK

Bilder von Jens Keil – Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.