Cheerleader Meisterschaft

Was für ein Wochenende für die Cheerleader der Cheergemeinschaft!
 
Hinter uns liegt die erfolgreiche Teilnahme an der baden-württembergischen Landesmeisterschaft 2019!
 
Das Seniorteam Wildstars konnte, trotz einer schwierigen Vorbereitungszeit, zeigen was in ihnen steckt und eine Drop-freie Routine präsentieren.  Dadurch sichern sich die Mädels den dritten Platz und auch die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft!
 
Auch die Jugend konnte sich gut präsentieren! Der U17 Groupstunt der Candystars sichern sich einen tollen fünften Platz  und der Peewee Groupstunt konnte sich über den zweiten Platz freuen. Das Juniorteam der Candystars hat trotz großer Konkurrenz gut geschlagen und konnten sich den 10.Platz sichern.
 
Die Coaches sind wahnsinnig stolz auf die Leistung jedes einzelnen Mädchens und freuen sich nun auf die deutsche Meisterschaft und die kommende Footballsaison! 🏈🎀
 
#Cheerleading #Football #Kornwestheim #Ludwigsburg #Cheergemeinschaft #Landesmeisterschaft #SoProud #Wildstars #Candystars #DeutscheMeisterschaft #OneBigTeam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.