Bulldogs Junioren starten 2016 in den Spielklassen U15 Flag und U17 Tackle

Auf dem gestrigen Jugendverbandtages des AFCV Baden-Württemberg stand für die Jugendabteilung der Bulldogs die Einteilung in die verschiedenen Jugend Football Ligen in der Saison 2016 an.

Unsere Jüngsten starten dabei in den Spielmodi U15 Indoor Flag und U15 Outdoor Flag. Im Hallen-Flag-Football werden die Bulldogs Juniors dafür zu einem Turnier nach Schwäbisch Hall reisen, die Outdoor Saison wird wie gewohnt an mehreren Spieltagen in der ersten Jahreshälfte stattfinden.

Die neu gegründete U17 Tackle Jugend startet dann nach den Sommerferien in ihre Saison. Hier stehen aber noch keine Gruppen und Termine fest, da die Meldefrist für alle Teams in BaWü noch bis Ende Mai andauert.

Sobald alle Spielpaarungen und Termine feststehen, werden wir selbstverständlich weiter informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.