Gemeinsames Flag-Training der Bulldogs und Red Knights Tübingen

20160430_142251

 

Am vergangenen Samstag trafen sich die jungen U15 Bulldogs mit den Tübinger Knights zu einem gemeinsamen Training auf unserem 07 Trainingsplatz. Nach einem gemeinsamen Warmup fand man sich teamübergreifend in den jeweiligen Positionsgruppen für individuelle Übungen zusammen und hatte so die Chance auch von Coaches des anderen Teams zu lernen. Nach einer Stärkung folgte ein Scrimmage, bei dem die Knights zeigten, dass sie bereits mitten in der Saison stehen. Aber auch die jungen Bulldoggen zeigten einige sehr gute Aktionen. An dieser Stelle gilt der Dank den Spielern und Coaches der Red Knights, aber auch allen Helfern und Spendern für die Rundumversorgung. Ganz besonders Mary Bauer für das Organisieren des reichhaltigen „Buffets“ mit Obst, Kuchen und Brezeln. Wir wünschen den Red Knights weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2016.

Ein Kommentar

  • Glenn Mueller

    Ja es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht wir auch noch eine schöne Football Freundschaft. Wir freuen uns auf ein nächstes mal. Eure Flagie Coaches aus LB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.