Training & Infos

Alter:

ab 19 Jahre

 

Liga:

Landesliga BaWü 2016

 

Trainingszeiten 

Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Trainingsgelände SpVgg 07, Fuchshofstr. 60

 

Weitere Informationen zum Team gibt es bei

Headcoach Simon Riegraf

Mail: h.bauer@lb-bulldogs.de

 

9 Kommentare

  • Simon Pitterle

    Servus ich bin Simon. Marvin geht und samuel scheerer meinten ich solle mal im Training vorbei kommen. Wann bietet sich das den an? Kurz zu mir: ich bin eigentlich handballspiele. Kann aber ganz gut mit dem Football umgehen. Rückmeldung wäre schön.

  • Hallo!

    Mein Sohn spielt bei den Ants in Königsbrunn als wide Receiver, er ist demnächst 14.
    wir ziehen in den Landkreis Lbg.
    Benötigt Ihr noch Spieler, wenn ja wann trainiert Ihr und darf er mal vorbeischauen?

    Gruß Lars

  • Benjamin Speer

    Hi Leute,
    Mein Name ist Ben Speer und ich bin 26 Jahre alt. Bin ein großer Footballfan und wollte Nachfragen ob ihr noch Leute aufnehmt und man im Training vorbeischauen darf ? Bin Sportlich aktiv und kenne mich schon etwas im Football aus.

    Gruß Ben

  • Benjamin Speer

    Hi Leute,

    mein Name ist Benjamin Speer und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem nach Ludwigsburg gezogen und wollte Fragen ob ihr noch Spieler sucht und ob man da einfach im Training mal vorbeischauen darf ? Bin ein großer NFL-Fan und dadurch dem Football nicht ganz Fremd.

    Viele Grüße

    Ben

  • Hi Leute,

    mein Name ist Eugen Friese und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit einiger zeit nach hLB gezogen und würde gerne wieder mit dem Football spielen anfangen. Ich wollte fragen ob ihr noch Spieler braucht und ich einfach mal im Training vorbeischauen kann, oder ob ihr ein Tryout veranstaltet? Ich habe früher schon für eine kurze Zeit Football gespielt, musste dann aus beruflichen Gründen damit aufhören.

    Gruß Eugen

    • Ludwigsburg Bulldogs

      Hallo Eugen,
      sorry für die späte Antwort. Gerne kannst du jederzeit bei uns im Training vorbeischauen und mitmachen! Trainingszeiten: Di. & Do. 20-22 Uhr.

      Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.