Sportlerehrung Ludwigsburg 2017 – U13 Flaggies waren mit dabei!

Was für ein Tag für unsere jüngsten Bulldogs!
Am vergangenen Freitag wurden die U13 Outdoor Landesmeister im Ludwigsburger Scala, anlässlich der Sportlerehrung 2017, geehrt.
„FÜR BESONDERE SPORTLICHE LEISTUNGEN“ steht auf der Medaille, die der Erste Bürgermeister Konrad Seigfried den 25 Spielern überreichte. Dieser Spruch auf der Medaille sagt auch alles über die Leistung unserer Jüngsten aus. Mit 47:0 und 49:0 hatten sie im vergangenen Jahr, in einer im Best of 3 ausgetragenen Finalserie gegen die Mannheim Bandits, den Pokal nach Ludwigsburg geholt.
Der Aufmarsch auf die Bühne wurde durch einen Kurzfilm mit Bildern der Finalspiele untermalt. Bevor alle die Bühne wieder verlassen „mussten“, gab es von Coach Adi für die Moderatoren und das anwesende Publikum noch ein paar Infos zum Flagfootball.
Zum Abschlussbild durften dann noch einmal alle Geehrten zusammen auf die Bühne.
Im Anschluss gab es vom Veranstalter Burger für alle Geehrten – man könnte meinen extra angepasst.
Eine Sehr gelungene Veranstaltung ging zu Ende.
Vielen Dank an die Stadt Ludwigsburg!
#BulldogsFamily #YearOfTheDog #BlackAndYellow

Fotos von Ana Grabowski – Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.