Bei bestem Footballwetter spielten am Samstag die Bulldogs Flaggies gegen die ASC Stuttgart Scorpions e.V. . Nachdem in den Tagen vor dem Spieltag eine regelrechte Absageflut auf Grund Corona, Krankheiten und Verletzungen loslegte und das auch noch überwiegend die Älteren traf, mussten die Coaches umplanen und improvisieren.Unsere Jungen mussten es richten, und das taten sie mit Bravour.
Gleich im ersten Angriff schnappte sich Quarterback Simon den Ball und trug ihn über 54 Yard in die Endzone des Gegners, Touchdown Ludwigsburg zum 6:0. Nachwuchskicker Sebastian erhöhte per Zusatzpunkt auf 7:0.
Die Bulldogs bestimmten in der Folge das Geschehen und konnten nach schönem Pass von Simon auf WR Liam auf 13:0 erhöhen.
Sebastian wieder erhöhte auf 14:0.
Wiederum Simon legte mit dem 20:0 nach und Sebastian vollendete zum 21:0.Nun bekamen auch die Jüngsten Bulldoggen ihre Einsatzzeiten, ein ums andere Mal konnte man mit gelungenen Aktionen überzeugen.
Noch zweimal Simon mit seinen Tochdowns 3 und 4 in diesem Spiel sorgte mit Hilfe von Kicker Sebastian für den 35:0 Endstand.
Am kommenden Sonntag geht es nach Leonberg zu den Leonberg Alligators zum ersten Auswärtsspiel der Saison.
GO BULLDOGS
Zweiter Sieg für die U15
