U17 Gameday Recap

Mit einer spielerisch, wie auch kämpferisch überzeugenden Leistung konnte unsere Bulldogs U17 gegen den Gastgeber, die Weinheim Longhorns, das erste von zwei Spielen mit 16:0 gewinnen.

Direkt im Anschluss war die Spielgemeinschaft aus Fellbach & Leonberg der Gegner. Schnell konnte die Spielgemeinschaft mit 14:0 in Führung gehen. Die jungen Bulldoggen zeigten aber Kämpfermetalität und konnte nach 3! Safeties und einem TD auf 14:12 verkürzen. Leider blieb es bei diesem Spielstand.

Mit drei Siegen und einer Niederlage führt man weiter die Tabelle an und hat weiterhin das Finalturnier um den Landesligatitel im Auge.


Nach zwei harten Spielen machte man sich (leider) hungrig auf die Heimreise.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.