U13 gameday recap

U13 Flaggies machen Finaleinzug perfekt.

Gleich im ersten Spiel trafen die Bulldogs Flaggies beim Spieltag am vergangenen Samstag in Kornwestheim auf die zweitplatzierten AFC Stuttgart Silver Arrows. Die Nervosität war dem jungen Bulldogs Team anzumerken, es ging um den Einzug ins Landesfinale. Mit mehreren unnötigen Fehlern machte man sich das Leben unnötig schwer. Folgerichtig verlor man das Spiel knapp mit 7:14.

Im zweiten Spiel lief es etwas besser. Kornwestheim konnte zweimal in Führung gehen, die jungen Bulldoggen hatten jedoch jeweils die passende Antwort parat und konnten das Spiel zum 26:21 drehen und sicherten sich mit diesen zwei Punkten den Einzug ins Finale. Nun war der Bann gebrochen. Die Bulldogs spielten gegen die Freiburg Sacristans unbefreit auf und siegten in einem guten Spiel mit 31:19.

Nun geht es in Kuchen um den Titel. Die Mammuts tragen das Endspiel aus. Drückt unseren Flaggies die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.