U13 Landesmeisterschaft

3. Platz für die Flaggies bei der Landesmeisterschaft

Wie nah Sieg und Niederlage im Football beieinander liegen können, erlebten die U13 Flaggies am Samstag bei Ihrem Finalturnier in Kuchen.

Sekunden vor Schluss war im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Finale die große Chance auf einen Touchdown da, jedoch blieb diese ungenutzt.

Somit stand man am Ende gegen die Silver Arrows leider nur im kleinen Finale. Dieses Spiel konnten die jungen Bulldogs jedoch mit 45:25 für sich entscheiden.

Insgesamt war die U13 Saison wieder ein Zeichen dafür, dass in allen Wettbewerben mit uns zu rechnen ist. 4 zweite Plätze und einen dritten Platz macht Lust auf mehr.

Die Flaggies verabschieden sich bis zum 9. Januar 2020 in die Winterpause, zuvor wollen wir uns aber bei allen Spielern, Eltern, Helfern und Familienangehörigen die uns immer unterstützen bedanken.

Aktuell natürlich auch beim Ausrichter des Finalturniers, unseren Freunden von den Kuchen Mammuts, Es war wie immer schön bei euch Gast zu sein, und danke für die, mal wieder, perfekte Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.