support your locals

#wirfürdieregion

Wie im letzten Post schon erklärt, möchten wir momentan kleine Unternehmen unterstützen, besser durch die momentane Situation zu kommen.
Es freut uns heute das Esslinger Unternehmen SportHacks vorzustellen, die innovative Sportrucksäcke und -taschen herstellen.

SportHacks, was verbindet euch mit American Football?
„Uns verbindet allgemein das Thema Sport. Auf dem Platz sind wir alle gleich und kämpfen für die gemeinsame Sache. Stress & Zeitdruck diktieren den Alltag schon genug. Wir glauben daran, dass Sport der ultimative Ausgleich und das Mittel für ein erfüllteres Leben ist.
Unsere Produkte geben dir mehr Kontrolle über deinen Alltag und motivieren dich mehr Sport zu treiben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.