Junior vs. Legions

Aalen

Legions

08
loss
55
win
Ludwigsburg

Juniors

U19 Landesliga BW 27. September 2020 - 14:00
Aalen

Zusammenfassung

Am Sonntag war die U19 der Ludwigsburg Bulldogs zu Gast bei den neu gegründeten Aalen Legions. Man wollte in diesem Spiel die Leistung der Vorwoche bestätigen.
So starteten die jungen Bulldogen hoch motiviert in das Spiel. Direkt im ersten Drive konnte durch einen schönen Lauf von Slotback Benjamin Bauer gepunktet werden. Nach erfolgreicher 2-Point-Conversion stand es 8:0 für die Bulldogs. Das Pass Spiel der Bulldogs funktionierte gut und so konnten diese in den darauf kommenden Drives immer wieder Punkten. Kurz vor der Halbzeit waren es aber die Legions, die einen Touchdown über 70 Yards erzielen konnten. Die *2-Point* Conversion gelang auch. Doch zur Halbzeit stand es trotzdem bereits 37:08.
In der zweiten Hälfte kamen *vermehrt auch die Backups und unerfahreneren Spieler ins Spiel. Doch diese zeigten ebenso, dass sie hoch motiviert sind und guten Football made in Ludwigsburg spielen können*. Nach zwei weiteren Touchdown Pässen war es Rookie Marvin Mangold, der mit seinem Lauf Touchdown den Schlusspunkt zum 55:08 setzte.
Auch wenn der Sieg hoch war, wurden noch einige Fehler gemacht. Diese gilt es bis zum Spiel am 11.10.2020 gegen die Reutlingen Eagles abzustellen.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und das tolle Spiel bei den Aalen Legions.

Details

Datum Zeit League Saison
27. September 2020 14:00 U19 Landesliga BW 2020

Spielort

Aalen
73431 Aalen